nach oben
BFB-GmbH

Selektive Demontage, Entrümpelung und Entkernung

Die BFB GmbH

Die Ferraro Group ist ab sofort in Hessen zuständig.

Die große Ferraro Familie wächst weiter.

Die BFB wurde 2013 von Rafael Jantos und Normen Wollmann gegründet. Herr Jantos war fortan der Geschäftsführer.

Zu den Kernaufgaben der BFB gehören die selektive Demontage, Entrümpelung und Entkernung von Gebäuden sowie der Abbruch, die Dekontaminierung und die Konversion von privat, öffentlich und industriell genutzten Arealen und Gebäuden.

Außerdem führt sie Demontagearbeiten und die dazugehörige Entsorgung von Gefahrstoffen, gem. TRGS 519 und TRGS 521, aus.

Die BFB ist stark in der Bauwirtschaft und mit Projektentwicklern im Rhein-Main Gebiet vernetzt.

Mit der BFB GmbH haben wir eine weitere starke Firma an unserer Seite und freuen uns sehr auf die gemeinsamen Projekte und die zukünftige Zusammenarbeit.

BFB GmbH

Lessingstraße 3
61231 Bad Nauheim


E-Mail: mail@ferraro-group.de

direkter Kontakt

Ich habe die Datenschutzerklärung
gelesen und akzeptiere diese
* Pflichtfelder