nach oben
HELI-EXPRESS

Keiner ist schneller: Der Express in der Ferraro Group

Fliegen aus Leidenschaft

Heli Express hat sich zur Aufgabe gesetzt, die "Faszination Fliegen" weiterzugeben und für Menschen unvergessliche Flugerlebnisse zu gestalten.

Fliegen war und ist schon immer ein Menschheitstraum - HeliExpress erfüllt diesen Traum: Ob Kunden nun ein schnelles Transportmittel von A nach B benötigen, ein Helikopterflug die Krönung eines außergewöhnlichen Events (wie beispielsweise einer Hochzeit) darstellt oder man gar selbst das Fliegen erlernen möchte - HeliExpress ist der richtige Ansprechpartner.

Für Željko Brkic, Geschäftsführer von HeliExpress, ist das Helikopterfliegen eine Passion. Und diese Leidenschaft und Faszination möchte der ausgebildete Pilot und Fluglehrer auch an andere Menschen weitergeben und ihnen unvergessliche Flugerlebnisse ermöglichen - sei es in Form des Gefühls von Unabhängigkeit und majestätischer Weite oder der Herausforderung, einen Helikopter selbst zu fliegen.

HeliExpress bietet individuelle Businessflüge fernab von Staus auf Autobahnen, Verspätungen im Zugverkehr und fixen Flugplänen der Linienfluggesellschaften und kümmert sich dabei um alle notwendigen Genehmigungen und Landeerlaubnisse. Dazu gehören auch dringende Frachtlieferungen und dies bis zu einer halben Tonne Gewicht. Ein weiteres Spezialgebiet von HeliExpress ist die Zusammenarbeit mit Filmteams und Fotografen bei Film-, Panorama- und Luftbildaufnahmen.

Aber auch für private Veranstaltungen organisiert HeliExpress gerne individuelle Hubschraubererlebnisse mit atemberaubenden Ausblicken. Sei es die Anreise des Brautpaares als Höhepunkt bei der Hochzeitsfeier oder Rundflüge als besonderes Erlebnis für Gäste von Firmen- und Vereinsfeiern.

Zu guter Letzt bietet HeliExpress eine individuelle und qualifizierte Ausbildung für angehende Piloten. HeliExpress bildet in Theorie und Praxis nach EASA-Richtlinien aus – für Helikopter und Flugzeuge. Von der Luftfahrtbehörde zugelassen als gewerbliche Ausbildungseinrichtung (ATO), erfüllt das Unternehmen entsprechend eine erhöhte Anforderung an Qualität und Sicherheit. Der Präsenzunterricht findet in den modernen Schulungsräumen am ehemaligen Flughafen Zweibrücken (Rheinland-Pfalz) statt. Alternativ bieten HeliExpress aber auch die Möglichkeit, internetbasierte Fernkurse mit Ergänzungsunterricht vor Ort zu belegen, damit sich die Ausbildung flexibel nach den individuellen Bedürfnissen und zeitlichen Möglichkeiten des Flugschülers richtet. Mit HeliExpress bietet die Ferraro Group einen ganz besonderen Service für ihre Kunden und ist auch intern extrem flexibel.

Flyer Heli-Express

Unser Portfolio

Business Flüge

  • Hubschrauber Frachtflüge
  • VIP-Personentransporte
  • Filmflüge
  • Firmenevent-Flüge

Privatflüge

  • Hochzeitsflüge
  • Rundflüge
  • Personenflüge
  • Schnupperflüge

Flugschule

Leistungen for professionals

HELI EXPRESS

Berliner Allee 11– 22
66482 Zweibrücken

Tel.: 0 63 32 . 99 99 610
E-Mail: info@heli-express.de
www.heli-express.de

Besuchen Sie uns auf Facebook

direkter Kontakt

Ich habe die Datenschutzerklärung
gelesen und akzeptiere diese
* Pflichtfelder