nach oben

Ein Top Unternehmen gehört nun zur Ferraro Group

Die Ferraro Group übernimmt Hermann Bergfort GmbH - Erfolg im Zeichen der Lilie!

Somit ist es offiziell: Die Hermann Bergfort GmbH ist jetzt Teil der Ferraro Group. Cavaliere Damiano Ferraro und Giuseppe Ferraro haben die Firma als neue Gesellschafter übernommen. "Somit haben wir die Firma Bergfort wieder stark seit der Übernahme gemacht und möchten die Nachhaltigkeit bekannt geben" sagt Geschäftsführer Giuseppe Ferraro.

Mit über 250 Mitarbeitern bietet die Ferraro Group als Full-Service Dienstleister europaweit seit 25 Jahren im Bereich Projektentwicklung, Demontage, Recycling, Entsorgung, Revitalisierung und Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten usw. eine umfassende Bandbreite. 

Das Traditionsunternehmen Hermann Bergfort GmbH ist spezialisiert auf Industriedemontage sowie der Aufbereitung aller Schadstoffarten und passt somit perfekt zum Portfolio der Ferraro Group.
Der damalige Geschäftsführer, Hermann Bergfort, hatte sich altersbedingt zurückgezogen und um den einst größten Abbruchspezialisten Deutschlands, der Hermann Bergfort GmbH, wurde es in den letzten Jahren etwas ruhiger.  
Nach der Übernahme blieb Herrn Bergforts Wissen und seine Erfahrungen ein wichtiger Bestandteil unserer Gruppe. Zusammen mit dem neuen Geschäftsführer Dipl.-Ing. Michael Kraft und dem mitgebrachten Know-How werden in der Graf-Beust-Allee 29 in Essen buchstäblich „Berge versetzt“, um Platz für Neues zu schaffen.

Dank dem zukunftsorientierten Denken unserer Geschäftsleitung Cavaliere Damiano Ferraro und Guiseppe Ferraro ist es möglich, den schlafenden Riesen wieder zu erwecken. Was uns sogar teilweise schon gelungen ist. Der Umsatz wurde bereits gesteigert und das Ziel, den Umsatz am Ende des Jahres zu verdoppeln, werden wir gemeinsam vorantreiben. 

Mittels bester Abbruchtechnik, wie dem Longfront-Bagger von CAT und den brandneuen LKW`s, den passenden Maschinen und den speziell dafür ausgebildeten Mitarbeitern werden die Aufträge mit größter Sicherheit und Professionalität zur Zufriedenheit der Kunden ausgeführt.

Wir möchten die Hermann Bergfort GmbH hiermit herzlich in unserer Familie willkommen heißen.

Auf eine nachhaltige Entwicklung und eine erfolgreiche Zukunft!

Denn gemeinsam sind wir stärker!

direkter Kontakt

Ich habe die Datenschutzerklärung
gelesen und akzeptiere diese
* Pflichtfelder