nach oben

Ferraro Group als Investor und Projektentwickler

Lorenz- / Bahlsen-Gelände gekauft 

Am 01.11.2018 wurde das ehemalige Werksgelände der Lorenz-Werke (Bahlsen) in Mönchengladbach aufgekauft.

Am 01.11.2018 wurde das ehemalige Werksgelände der Lorenz-Werke (Bahlsen) in Mönchengladbach aufgekauft.

Lorenz-Werke (Bahlsen) ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. In über 80 Ländern werden Chips, Salzstangen, Flips, Cracker und Nüsse vertrieben.

Für den ersten Bebauungsplan wurde das Grundstück in 19 Parzellen aufgeteilt. Rund 60.000 qm Grundstücksfläche sind bereits zu 50 Prozent für Bauvorhaben vorreserviert.

Der Rückbau des Geländes geschieht mit Unternehmen aus dem Verbund der im Saarland ansässigen Ferraro Group. Die Neunkircher Bauspezialisten werden mit Ausnahme des Hauptgebäudes und einer angrenzenden Scheune das komplette Gelände zurückbauen. Die Entkernung hat unmittelbar nach Fasching begonnen.

Von der Vision zur Mission.

Wir haben die Lösung für große Gewerbeflächen, Industrieregionen und alte Werksanlagen.

Fragen Sie uns an.

direkter Kontakt

Ich habe die Datenschutzerklärung
gelesen und akzeptiere diese
* Pflichtfelder