nach oben

Neubau Innere Medizin Universitätsklinikum des Saarlandes 2006 - 2018

Heute erreichte uns ein Brief als Dankeschön für den erfolgreichen Beitrag, in Bezug auf das Gelingen des Projektes: Neubau Innere Medizin Universitätsklinikum des Saarlandes 2006 - 2018

Begonnen wurde mit dem Gesamtprojekt im April 2006. Die Abrissarbeiten wurden dann, von uns 2011 aufgenommen und im gleichen Jahr auch beendet.

Bereits im August 2017 landete schon der erste Rettungshubschrauber auf der neuen Landeplattform auf dem Dach und die offizielle Eröffnung und Fertigstellung ließ auch nicht lange auf sich warten. Anfang Januar fand die Einweihung des vollständigen Neubaus der IMED nach 6 Jahren Bauzeit statt.

Treu nach dem Motto "Wir schaffen Platz für Neues"
sind wir stolz bei diesem Projekt mitgewirkt und dabei ein Beitrag für die Allgemeinheit, geleistet zu haben.

Vielen lieben Dank an die UKS Homburg Saar für die Anerkennung unserer Arbeit.

direkter Kontakt

Ich habe die Datenschutzerklärung
gelesen und akzeptiere diese
* Pflichtfelder