nach oben

Update: Baustelle in Sachen Anhalt

Unsere Krankenhaus-Baustelle macht Fortschritt!

Krankenhaus-Baustelle in Sachsen-Anhalt

Hier ein Bilder-Update unseres Fortschrittes:
Unser Sennebogen 6100 wurde angeliefert und montiert und wird hier in Kürze tatkräftig unterstützen.

In den vergangenen Wochen haben wir hier schon viel geleistet! Die Schadstoffe wurden entfernt, Leitungen und Rohre sowie die Fenster ausgebaut und damit die Vorbereitungen getroffen um bald mit den Rückbau mit unseren Baumaschinen zu starten. Da dieses Gebäude direkt neben weiteren, in Betrieb befindlichen Krankenhausgebäuden steht ist natürlich ein besonders sorgsames und effizientes Arbeiten wichtig. Wir werden natürlich auch weiter berichten!

Ferraro Group - gemeinsam stärker!

direkter Kontakt

Ich habe die Datenschutzerklärung
gelesen und akzeptiere diese
* Pflichtfelder