nach oben

Ferraro Group auf Shoppingtour!

Unsere Geschäftsleitung hat die Bauma Messe in München besucht und ordentlich eingekauft! 

Ferraro Group auf Shoppingtour! 

Unsere Geschäftsleitung hat die Bauma Messe in München besucht und dort gigantischen Zuwachs für unseren modernen Fuhrpark bestellt. 

Besonderes Highlight ist der riesige Kobelko SK1300DLC-10E Longfront mit 516 PS und einem Betriebsgewicht von bis zu 136.900kg! Das Modell war schon von weitem zu sehen und fällt durch die Farbe besonders auf!
Zusätzlich haben wir bei Kobelco noch zwei große SK850 bestellt.

Weiterhin haben wir bei MBI zwei neue SH1500R Abbruchscheren bestellt.

Und auch bei Komatsu haben wir zugeschlagen!
Die Ferraro Group wird europaweit das erste Unternehmen sein, welches den neuen Komatsu PC950 im Abbruch einsetzt. Ebenfalls haben wir noch einen Komatsu PC490 und gleich drei Komatsu PC360 geordert.


Unsere Geschäftsleitung legt viel Wert auf einen modernen Fuhrpark, welcher auch stetig mit dem Unternehmen gemeinsam wächst. Wir halten über den Stand der Bestellungen natürlich auf dem Laufenden und zeigen so schnell wie möglich Bilder der neu bestellten Maschinen! 

Ferraro Group - gemeinsam stärker! 

direkter Kontakt

Ich habe die Datenschutzerklärung
gelesen und akzeptiere diese
* Pflichtfelder